ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Donnerstag, 17. September 2009

Verlosung


98 LeserInnen (und eine, die nur per E-Mail angemeldet ist) - das ist eine wundervolle Bilanz der gut 10 Monate dieses Blogs. Herzlichen Dank für diese Anerkennung an euch alle! Sollte Nummer 100 in den nächsten drei Tagen auftauchen, werde ich die dufte Verlosung am Wochenende vornehmen, ansonsten nach der ersten Oktoberwoche, da ich zu zwei Veranstaltungen in die Schweiz fliegen werde (mag noch jemand das Thema der letzten beiden Posts - die Chemotypen und ähnliche faszinierende Eigenschaften der ätherische Öle - am 3. und 4.10. live mit mir in Uster bei Zürich erleben? Infos hier oder am 23.9. Indian Head Massage bei Chur? Infos hier)

PS Okay, okay, kaum fertig geschrieben waren es Hundert! Dann hat mein kleiner Glückswichtel (Fee habe ich keine im Haus) am Wochenende nicht frei!!!

Kommentare:

Nimue hat gesagt…

Es sind dicher noch mehr Leser, die wie ich, den Plog via RSS-Feed verfolgen. ;-)

Nimue hat gesagt…

Rechtschreibfehler dienen nur der Kontrolle des Publikums ;-)

Eliane Zimmermann hat gesagt…

klar habe ich VIIIIEL mehr leserInnen als die deklarierten 'freunde' aber irgendwie musste ich ja für ein Verlosung 'sammeln' und 100 kommentare habe ich bislang noch nie auf ein post bekommen, muss ja auch nicht sein!!! apopros tippfehler: ich bin mal einem abschreiber meines buches (der einen 'aromatherapielehrgang' gegen geld anbietet) auf die schliche gekommen, weil er einen ziemlich verqueren satz, den mein lektor nicht angemeckert hatte, kritiklos übernommen hatte!
ich hätte übrigens nicht gedacht, dass es in meiner leserschaft menschen gibt, die das mit dem rss-feed verstehen oder gar nutzen!

Nimue hat gesagt…

ich habe in meinem Feedreader um die 600 Feeds, die ich scanne und aus denen ich sehr viele Informationen und Inspiriationen ziehe. Eine Möglichkeit, diese zu verwalten ist zb. www.evernote.com.
Beispiele für diese Notzbücher sind auf meinem Blog zu finden. (Unter "mein evernote").
Ich kann jedem nur raten, sich moderner Kommunikationstechnik auseinander zu setzen, es erleichtert das Leben ungemein.

Wenn man seinen Blog selber hostet (so wie ich), hat man auch diverse Möglichkeiten, contentdiebe zu fangen. ;-)

Lacky hat gesagt…

Hallo Eliane,
die 100 sind voll = Herzlichen Glückwunsch. Besuche Dein Blog immer wieder gerne.
Gruss Iris

thari hat gesagt…

Ich lese hier nur mit weil meine Mama mich darauf gebracht hat ;)

... die ist jetzt übrigens auch Mitleserin. So ganz offiziell :P

liebe Grüße!

Friederike hat gesagt…

liebe Eliane, du stehst mit beiden Blogs in meiner Blogliste - dadurch sehe ich immer, wann es neues bei dir gibt und bin eine sehr regelmäßige Leserin - nun auch in diesem Blog, den ich bisher gar nicht kannte.
Trotzdem, 100 ist toll!
ich grüße dich vielmals
Friederike

Cavehominem hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum/zur 100ten! Mögen es bis zum nächsten Jahr mind. 200 werden!

Gruß,
Patricia

Silke Schmidtmann hat gesagt…

Auch ich lese regelmässig deinen Blog, auch wenn ich nicht allzu oft schreibe ......

Ich freue mich immer wieder über die vielen neuen Infos.


Liebe Grüsse, Silke

Beatrice hat gesagt…

ganz ganz herzlichen Glüchwunsch! -und ich wünsche dir auch noch ganz viele neue LeserInnen, die wie ich so viel Neues und Spannendes von dir erfahren möchten.DANKE
herzlich
Beatrice