ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Montag, 21. September 2009

die würfel sind gefallen - 100 kleine zettelchen


Unser kleiner Glücks-Gnom war begeistert über so viele Lose - er hat sich extra die Hände gewaschen ;-) , wie bei Gnomen so üblich in einer Pfütze, für den fußballverstaubten Arm reichte das Wasser nicht ...


...er ist - als just der Regen einsetzte - unter'm Riesenrhabarber (Gunnera manicata) verschwunden und hat blind gezogen:


Gewinnerin Nummer 1 ist Tina Böhm, herzlichen Glückwunsch nach Rodenberg, wo Tina eine eigene Praxis hat! Wir hatten uns auf meinem Chemie-Seminar in diesem Sommer kennen gelernt.


Gewinnerin Nummer 2 ist Sabrina, auch eine Kollegin mit eigener Aromapraxis. Herzlichen Glückwunsch nach Schwollen! Sabrina hat sich bei einem Telefonat die vierte Auflage meines Fachbuches "Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe" ausgesucht, Tina war nicht zu Hause, sie wird eine Liste von Büchern von mir bekommen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle 100, an die reichlichen Lobeshymnen und auch danke für all die Kommentare, aus denen ich selbst noch etwas lernen darf!
PS Google/Blogger scheint genau so schlecht wie ich zählen zu können, es waren genau hundert Namen, auch wenn 102 bei der Freunde-Liste steht.

PPS Auf meinem andern Blog shet ihr mich unter so einem Rhabarber stehend, der wird gerne mal 3 bis 4 Meter hoch und so ein Blatt mit bis zu 1,50 m Durchmesser ist kaum zu tragen, es muss mit einer Säge abgetrennt werden!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

als ich meine mama angemeldet hatte (wald-und_wiesenhexe) war sie der 100. Leser. Zumindest sagte das dieser Reader...

:)

Simone hat gesagt…

Wie muss ich mir deinen Riesenrhabarber vorstellen, der sieht ja gigantisch aus?!?

Glückwunsch an die Gewinner
lg simone

Anonym hat gesagt…

Hej Ihr beiden Gewinner

HERZlichen Glückwunsch

Gaby

Heidi hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch den
beiden Gewinnerinnen!!

Und ein herzliches Dankeschön
an den rharbarberblättrigen
Fussballgnom :-)

Herzlicher Gruß
Heidi

Jamina hat gesagt…

Glückwunsch, den beiden Gewinnerinnen!
LG, Jamina

SilkeS hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen ! :-)


LG Silke

Tina Böhm hat gesagt…

Herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut.

Duftende Grüße

Tina

Sabrina Herber hat gesagt…

Vielen Dank...

ich habe mich riesig gefreut, habe noch nie was gewonnen. Und dann gleich ein Buch von Eliane...
Ich freue mich sehr

Liebe Grüße
Sabrina