ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Aromatherapy in Japan



So my Japanese friends, this is my book translated for you!



I hope you like it.



And I wish you a lovely course with Margret Demleitner in Tokyo.



You can order my book at Wiese in Tokyo.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das muss ja ein aufregendes Gefühl sein, das eigene Buch in japanischer Schrift - klasse. Meine Gratulation!!!
Was lese ich da? Margret Demleitner in Tokyo?
Ich habe bei Margret und Dr. Häringer eine Aromatherapieausbildung in Schafwinkel gemacht. Nun heißt es, für die Prüfung büffeln.
LG Heidi

Natascha hat gesagt…

gratuliere, liebe eliane! und - erleuchtung garantiert?!!!
margret habe ich auch in schafwinkel kennen gelernt. tolle frau!

Anonym hat gesagt…

Natascha, und ich hab Dich auch in Schafwinkel kennengelernt. -tolle Frau- :-)
(Hinweis: der kleine, estragonische Drache)
LG Heidi

Natascha hat gesagt…

heidi! an deine estragonische rätsellösung erinner ich mich!! aber mir fehlt ein "gesicht" zur heidi? sicher begegnen wir uns irgendwann einmal wieder mit einem "ahh!" und "ohh!"....und freudelächeln!!

Regina P. hat gesagt…

auch von mir noch schnell eine Gratulation, das sieht ja witzig aus, japanisch. Schönes Bild von Dir.
LG
Regina