ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Sonntag, 10. Januar 2010

Fachbuch auf Japanisch



Ich verstehe zwar etliche Sprachen, doch leider kein Japanisch. Mein Fachbuch ist nun auf japanisch (bei Öleimporteur Wiese) erschienen und ich bin gerade dabei, über 200 Autogrammkarten zu unterschreiben. Sie wurden mir vor Weihnachten per Kurier zugeschickt, kamen leider erst vorgestern an. Morgen müssen sie flugs wieder nach Tokyo zurück geschickt werden, damit die ersten KäuferInnen den Bonus einer hübschen von mir unterschriebenen Karte bekommen. Nette Idee, danke Frau Tezuka für die engagierte Übersetzung! Irgendwann werde ich auch mal vorbei schauen, ich wollte schon immer mal das Land der untergehenden Sonne und der vielen Studien über Düfte und Riechen kennen lernen.


12 Kommentare:

Jamina hat gesagt…

Toll! Eliane goes East!
Gratuliere zur Eroberung des Asiatischen Raums :-)

LG, Jamina

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ursula

Netti Hyazinthe hat gesagt…

Das ist ja fantastisch! Glückwunsch!

Liebe Grüße
Netti

Denise :-) hat gesagt…

WOW! Muss ein tolles Gefühl für Dich sein! Big in Japan. Ich schliesse mich den Glückwünschen an.

Denise

Susanne hat gesagt…

Bekannt wie ein bunter Hund!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG von Susanne

Beatrice hat gesagt…

auch von mir ganz
(¯`•´¯)
-`•.(¯`•´¯) lichen Glückwunsch
(¯`•´¯).•´
-`•.,.• einfach super! Ich freu mich mit dir über deinen Erfolg und hoffe, dass du das Land der feinen Düfte bald einmal besuchen kannst.
Alles Liebe
Beatrice

Sabine hat gesagt…

Supi, das nenne ich Erfolg!! Gratuliere Dir!!!! Ich hoffe du hast noch keine Wunden Finger vom Autogramme schreiben?!

Auf japanisch geschrieben sieht das Buch ja echt lustig aus :-))


Schöne Grüße
Sabine

Kordula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, er ist sicherlich verdient!!!

Liebe Grüße
Kordula

Anonym hat gesagt…

Liebe Eliane,
herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Lillian

Anonym hat gesagt…

Hej Eliane,

おめでとう、お客様の成功に
(Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg)

Knuddel
Gaby

Tina Böhm hat gesagt…

Wow. Eliane goes to Japan. Autogrammkarten. Befinden wir uns jetzt in der VIP Lounge? ;-))

Herzlichen Glückwunsch,
Tina

Wernicke Margit hat gesagt…

Das finde ich wunderbar, so wie Deinen blog.
Danke, gruß margit