ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Sonntag, 15. Februar 2009

Gute Idee

Gestern Abend hatte ich einen wunderschönen Blick aufs hell erleuchtete Wien, als ich über die winterliche Höhenstraße gefahren wurde. In diesem Auto, von dessen Besitzerin, die auch Aromapraktikerin ist. Für den schnelleren Zugriff hier der Link.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Eliane, es war mir eine Freude! Dein Psycho-Aromatherapie-Seminar hat meine Gehirnzellen auch wieder ordentlich in Schwung gebracht... so einiges an Information kam gerade zur rechten Zeit! Endlich schneeflockentanzende Grüße - aus Wien! Christine

Aromula hat gesagt…

cercidiphyllum siliquastrum oder? Ich habe noch ein Blatt von dem hübschen Judas vor dem Springer Schlössl - das ist schon eine unglaublich schöne Location für die Aromatherapie und für mich auch mit wunderschönen Erinnerungen verknüpft! Danke fürs an mich Denken, liebe Eliane!
Liebe Grüße von Ula

Gabriela hat gesagt…

Liebe Eliane,
das Psychowochenende war die richtige Auflockerung in diesem grauen und kalten Februar und eine wunderbare Auffrischung! Danke Dir vielmals!
Liebe Grüße Gabriela