ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Montag, 31. August 2009

pause

Leider hat uns unsere Satelliteninternet-Firma den Saft mehr oder weniger abgedreht, ich muss ein paar weitere Tage pausieren ;-(

6 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Irland ist doch noch herrlich ursprünglich...
Ich hoffe du meldest dich bald wieder, damit es bei deiner Fangemeinde nicht zu Entzugserscheinungen kommt.
Grüsse aus der Stadt!

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Na ja auch mal eine Pause kann nicht schaden! Auch wenn sie erzwungen wurde :-)
Ich hoffe wenigstens das du schönes Wetter hast, dann kann man ja allerhand anderes machen...

Bis dann...

Liebe Grüße

Doris hat gesagt…

genieß die Pause, ich freu mich, wenn du wieder da bist

agita hat gesagt…

Herzliche Gluechwunsch zum Buch in Japanisch ! Toll !
Dein Blog - einfach Klasse ! ! ! Und Primavera hat's auch auf der Seite nr.1 ! Super !
Du bist ein Genie und ich bin stolz, Dich zu kennen und Deine Schuelerin sein zu duerfen !
Vom ganzen Herzen !

Beatrice hat gesagt…

auch ich hoffe, dass du diese erzwungene Pause mit deiner ganzen Kreativität geniessen kannst, aber ich freue mich natürlich auch, wenn du wieder da bist- und ich ertappe mich jetzt schon, dass ich immer mal wieder in deinen Blog schaue - Entzugserscheinungen???
Dabei habe ich doch noch soooo viel nachzulesen. Danke dir für alles, es ist schön dabei zu sein.
liebe Grüsse
Beatrice