ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Montag, 3. August 2009

Virtuelle Cocktailparty

Bei meiner britischen Blog-Kollegin Spud gibt es heute eine virtuelle Cocktailparty für alle, die gerne auf Blogs lesen, ohne sich zu zeigen... ;-) Nette Idee, kann ich gut verstehen!

4 Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Die Idee ist wirklich nett, aber ob’s was nützt. Ich kann euren Frust so gut verstehen. Darum wünsche ich Euch gaaaanz viele neue BlogleserInnen die sich überwinden, sich „outen“ (kann man das hier auch sagen???) und aus ihrer Anonymität heraustreten.

Sonnige Grüsse
Beatrice

Eliane Zimmermann hat gesagt…

es muss kein "outen" sein, sondern es ist halt spannend zu erfahren, wer so bei einem rein schaut, so wie du, du hast dichja richtig nett vorgestellt. danke für den apothekergläser-einkaufstipp und du hast mich erinnert: ich bekomme seit geraumer zeit die weleda nachrichten nicht mehr, hatte sie wohl um die 20 jahre. in den letzten zwei oder drei jahren habe ich ab und zu welche aus d mitgebracht und so fiel mir die abbestellung von seiten weledas gar nicht auf! ich werde mal nachhaken. ich bin regelmäßig in lörrach und damit auch bei basel und das apothekermuseum ist schon auf meinem plan (und der patchworkstoffeladen in riehen auch!).

Anonym hat gesagt…

Ich habe ja auch schon mehrmals einen Kommentar hinterlassen.
Leider teilweise mit meinen Namen
"wald-und _wiesenhexe", teilweise
anonym ,weil ich zu dusslig bin mich
richtig anzumelden.Manchmal funktionierts dann wieder nicht.
Ich finde diese Seite nach wie vor super und bin sehr dankbar dafür.
Ich kann mir auch vorstellen, dass
es sehr viel arbeit und Zeit kostet
und dann frustet wenn man keine Resonanz bekommt.
Ich bleib der Seite treu und wünsche schöne Grüße aus dem Allgäu
Angelika

Beatrice hat gesagt…

Liebe Eliane
ich würde mich ja riesig freuen, wenn Du einmal unser schönes Apothekermuseum besuchen würdest,
aber bitte vorher melden, damit ich dann auch da bin:-) Ich habe übrigens vor ein paar Tagen Dein neues Buch AROMATHERAPIE gekauft und mal bei uns im Herbarium gezeigt. Ich werde grad noch ein Exemplar bestellen, damit wir es dort auch in unsere Bibliothek nehmen können. Es ist wunderschön aufgemacht und richtig gut zu lesen und so spannend und lehrreich, dass ich es kaum mehr weglegen möchte. Dazu die wunderschönen Bilder, einfach toll. Ein ganz grosses Kompliment an Dich. Ausserdem bin ich schon richtig süchtig nach Deinem Blog.....

In Basel gibt es übrigens auch einen Patchworkstoffladen, den kennst Du vielleicht noch nicht:
http://www.patchwork-studio.ch/

Mit ganz lieben Grüssen
Beatrice