ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Sonntag, 27. Dezember 2009

Die Foto-CD-Auflage ist verkauft!

Vielen Dank an alle, die meine Foto-CD erworben haben. Die Auflage war begrenzt, 50 Stück haben nun ihren Weg zu euch gefunden. Ich hoffe, ihr habt Freude an meinen Pflamzenfotografien und könnt euch nun so manches unbekannte Gewächs eher vorstellen. Ihr habt Beate enorm dabei geholfen, die extrem teuren Reha-Maßnahmen für ihre verunglückte Hündin zu finanzieren. Und ich amüsiere mich, denn ich hatte die Idee zu dieser Aktion in einer durchgewältzten, schlecht geschlafenen Nacht! Also kann auch eine Unpässlichkeit zu etwas gut sein ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eliane und MitleserInnen,

so nun versuch ich nochmal mit dem Blog...
ich habe so eine schöne Foto-CD bekommen, zum Glück und bin froh, einen Mini-Beitrag zu etwas Sinnvollem zu geben.

Also dank an die "wenig-schlaf-nächte".
hg marta

Susanne hat gesagt…

Alles Gute für die Hündin!
Grüsse von Susanne.