ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Geschenk-Idee: Reisegutschein mit Lerneffekt

Die neue Broschüre zu den unvergesslichen Botanik-Kursen hier auf der Grünen Insel ist fertig, sie liegt zum kostenlosen Download hier bereit.



Wie wäre es mit einem weihnachtlichen Geschenk-Gutschein für eine Irland-Reise zu einem dieser Kurse? Zum Rhododendron-Schnuppern oder zum Fotografieren des unglaublichen Geister- oder Taschentuchbaumes (der sehr eigentümlich riecht ;-). Zum Kennenlernen von besonderen Ätherisch-Öl-Pflanzen wie Teebaum, Manuka, Kampfer, Skimmia, Osmanthus, Gagelstrauch, Japanische Sicheltanne, Hiba-Zypresse, Fokienia, vielen unterschiedlichen Eukalyptusarten und vielen Rariäten mehr. Bis Februar gilt der Frühbucher-Rabatt. Bei Zweierbuchungen (Ehepaare, Freundinnen, Partner, Schwiegermutter etc) gibt es noch eine Extra-Ermäßigung. Die Termine sind:

  • 17.-24. Juli 2010
  • (der Termin 29. Mai - 5. Juni 2010  ist bereits ausgebucht)

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Eliane,

Ich habe mich schon über die Firma feeling in Österreich zum Botanik-Kurs angemeldet!!!

Ich freue mich schon riesig auf Irland die Pflanzen den Kurs und auf euch!!!!:-)))


Liebe Grüße
Sabine

Heidi hat gesagt…

Ach, wie schade, gerade zu dem ausgebuchten Termin wäre ich gern mit meiner Freundin gekommen. Tja, da stehen wohl schon immer viele in der Schlange...
Mal gucken, vielleicht kann ich ja auch im Juli.
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, nach Irland zu reisen.
Liebe Grüße
Heidi