ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Mittwoch, 26. November 2008

Bis bald!

Ich fahre morgen in die ungewisse Zukunft, weiß nicht, ob ich bei meinen nächsten Vortragsreise-Stationen ans Internet komme... mal schaun, ansonsten entweder bis Samstag in Reutlingen (ab 11 Uhr), dort halte ich bei Osiander eine Autoren-Lesung oder eher Aromatherapie-Beratungssprechstunde oder bis zum 4. Dezember, dann bin ich wieder auf der Insel, voll gepackt mit neuen Eindrücken vom Fliegen mit Ryanair und vom Kontinent.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist die Zukunft nicht immer ungewiss, auch mit Internet?

Anonym hat gesagt…

Liebe Eliane,
ich wünsche Dir schöne Eindrücke und eine gesunde Rückkehr, damit Du die Adventszeit mit Deiner Familie genießen kannst.

Gaby