ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Dienstag, 25. November 2008

Das Buch der Bücher ist endlich erschienen!

Mein Buch hat endlich seinen großen Bruder! Insider haben ja fast nicht mehr dran geglaubt, dass dieses Buch noch erscheinen wird, doch es ist tatsächlich da. Prof. Dr. Dr. Dietrich Wabner schrieb viele Jahren daran. Er hatte mal den gleichen Manuskriptabgabe-Termin wie ich für die 3. Auflage, ist also schon länger her. Seine Mitschreiberinnen kamen wohl öfters nicht rechtzeitig bei. Und dann wurde ständig umgestellt, an Quellenangaben gefeilt und neue Dinge hinzugefügt. Nun liegt es endlich da, frisch gedruckt und unglaublich dicht geschrieben. Für die Studienfans gibt es unzählige Studienangaben zu fast allen Bereichen, ein Traum für alle zweifelnden Ärzte und PDLs. Wenn es Studien für ein Öl gibt, sind sie hier aufgelistet (auf dem Foto Studien zu Pfefferminzöl, zur Vergrößerung bitte drauf klicken!). Vollständiger geht es wohl nicht mehr. Dazu übersichtlich und sauber layoutet in schwarz und zwei Blautönen. Viel vollständiger, ordentlicher und ehrlicher als das Buch mit den 700 Seiten. Mehr Infos bei Amazon.

Kommentare:

Markus Bäuchle hat gesagt…

Ja der Dietrich Wabner, wir haben gewusst, dass der was Rechtes bringen wird. Also, Glückwunsch!

Sabine hat gesagt…

Ja es ist ein tolles Buch, es steht auch schon in meinem Bücherregal!!! Sehr ausfühliche Beschreibung der einzelnen Öle incl. Studien und tolle Rezepte!!! Sabine

wald-und_wiesenhexe hat gesagt…

ich habs auch, wirklich gut.
Damit kann ich mich gut auf meine
Prüfung als Aromaexpertin vorbereiten