ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Mittwoch, 26. November 2008

Zufälle gibt's! (für unter 20 Euro bei Ebay)

Wer das Fachbuch "Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe" besitzt, kann die obigen Absätze mal mit Seite 276 vergleichen (zum Vergrößern anklicken). Sie stammen aber nicht aus meinem Buch, sondern aus einem "Fernkurs zum Aromaberater", den ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt habe. In den 18 Euro, die ich dafür bezahlen musste, ist sogar ein Zertifikat enthalten! Irgendwie echt bequem, was soll man sich noch mit teuren Kursen plagen!!???

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ich hoffe, dass die weniger eingeweihten Leute Deine Ironie verstehen, du hast nämlich den Hinweis vergessen.

Gaby hat gesagt…

Hej Eliane,
ich kann es noch besser - ein "Certificate of Appointment" von Miller & Sanchez Institut für Berufs- und Wirtschaftsförderung Ltd. aus Cardiff.
Hat 7,50 Euro bei ebay gekostet und hat sogar eine Registriernummer ;)))

Ich nehme das Teil in meinen Vorträgen zur "Abschreckung" um zu erklären, wie wichtig eine fundierte fachgerechte Ausbildung in der Anwendung der ätherischen Öle ist