ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Donnerstag, 16. April 2009

Buch Nummer 3

Warum ich so vergraben bin zur Zeit? Weil ich dieser Tage das Manuskript zu meinem dritten Buch abgeben muss. Und weil einige von euch so neugierig sind, erlaube ich euch an dieser Stellen einen winzigen Einblick (mehr wird mein Verlag sicherlich nicht schätzen). Es wird ein Begleit- und Übungsbuch für mein doch an vielen Stellen schwer verdauliches Fachbuch. Ich destilliere sozusagen die allerwichtigsten Themen der 300 Seiten zusammen und stelle dazu Fragen, biete Kreuzwort- und Silbenrätsel an und lasse die zukünftigen Leserinnen auch Fleißübungen machen, also sind beispielsweise zehn Öle mit dem Inhaltsstoff xy aufzulisten.
Und jetzt gehe ich ganz schnell wieder zurück an die Arbeit, so ein Rätsel auszutüfteln kann viele Stunden dauern, auch wenn es im Buch dann gerade mal eine Drittelseite einnimmt!

8 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf das neue
Buch.
Wünsche damit sehr viel Erfolg und
viele neue Anhänger der Aromaöle.
Alles Gute
Angelika

Sabrina Herber hat gesagt…

Liebe Eliane,

ich freue mich immer wenn es neues von Dir zu lesen gibt....
wann soll das Buch denn erscheinen?

Liebe Grüße
Sabrina

Beate Knappe hat gesagt…

viel Erfolg :-)))

Aromula hat gesagt…

Buch macht kluch, drei Bücher machen klücher! Prima Idee, das wird so ein richtiges cahier d'exercises wie es jeder Schüler aus dem Fremdsprachenuterricht kennt, wenn ich die Auszüge da richtig deute. Freu mich drauf!Eigentlich schon längst fällig für die Materie!
Frohes Schaffen und gute Einfälle wünscht herzlichst grüßend,
Ula

Wibke Meyer hat gesagt…

Hallo Eliane,
ich freu mich auf das Arbeitsbuch...
Liebe Grüße und bis bald
Wibke

Mirjam hat gesagt…

Au fein, auch ich freue mich schon auf das Arbeitsbuch, finde ich klasse und ich denke mal, dass das Schreiben auch viel Spass macht, oder? Wann können wir es denn kaufen?
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Hallo Eliane,
ich hoffe, es wird genauso ein dufter Bestseller, wie Deine anderen Bücher.
Danke für Deine Arbeit und ich freu mich schon aufs Lesen

Liebe Grüße
Gaby

Susanne hat gesagt…

Viele gute Ideen wünsche ich dir!!!