ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Samstag, 20. Juni 2009

Der passende Roman


Na klar, Gaby, kenne und habe ich diesen originellen Roman! In Eukalyptus schildert der australische Autor Murray Bail die schwierige Suche eines eukalyptusbäumesammelnden Witwers und Vaters nach einem passenden Mann für seine geliebte einzige Tochter. Wer alle Exemplare auf seinem Land erkennt und mit wissenschaftlichem Namen benennen kann, hat beste Chancen... Keine einfache Lektüre aber höchst origineller Stoff! Gibt es inzwischen als Taschenbuch für 9,95 Euro. Das nenne ich Mitmachen, danke für die Erinnerung, liebe Gaby!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Also doch Seelenverwandte. Ich möchte gerne mal unsere Bücherschränke vergleichen ;)

Knuddel
Gaby

Sabrina Herber-Schmieden hat gesagt…

Ich habe den Roman vorgestern bei Amazon für sage und schreibe 0,01 € erstanden.....ich freue mich schon sehr ihn in meinen Händen zu halten.

Liebe Grüße
Sabrina