ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Dienstag, 9. Juni 2009

Fachbuch über fette Öle

Im fleißig genutzten Beitragsbereich (danke!!!) wurde nach dem Buch von Prof. Gerhard Buchbauer und seinen MitarbeiterInnen gefragt. Wie Thomas schrieb, es ist ein Fachbuch und wissenschaftlich orientiertes Nachschlagewerk. Für Ölefreaks eine Super-Fundgrube, doch für Laien entschieden zu umfangreich und stellenweise zu abstrakt geschrieben. Man kann bei Amazon etwas drin Blättern. An dieser Stelle nochmals der Link, den ich am 18.12. hier bereits empfahl. Es ist ein ganz hervorragender Artikel von Prof. Buchbauer über die wissenschaftliche Anwendung von ätherischen Ölen, den man ruhigen Gewissens bei nervigen Diskussionen, ob ätherische Öl esoterischer Quatsch seien, zitieren kann.

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Wo war ich denn am 18.12.?
Ach ja, ich weiß....dafür habe ich mir den Artikel jetzt gespeichert.
Danke!